Beat Hürlimann

Beat Hürlimann

CEO

Als Betriebswirtschafter ist mir klar, wie wichtig strukturierte Prozesse für die erfolgreiche Vermarktung von Immobilien sind.

Signature
Carmen Albrecht

Carmen Albrecht

Beratung, Zug

Als angehende Betriebswirtin mit Schwerpunkt 'Immobilien' gibt mir 'Wüst und Wüst' die Möglichkeit, mein Wissen täglich gezielt einzusetzen. Unsere Kunden kompetent und zuvorkommend zu beraten, macht mir grosse Freude und fordert mich gleichzeitig heraus.

Signature
Philip Brupbacher

Philip Brupbacher

Beratung, Zug

Für unsere Auftraggeber und potentielle Käufer täglich meine Erfahrungen im Bereich der Architektur und Betriebswirtschaft einbringen zu können, ermöglicht mir eine kompetente, individuelle und effiziente Vermarktung von Immobilien.

Signature
Daniela Büecheler

Daniela Büecheler

Beratung Zürich

Meine Erfahrung in der Bewirtschaftung von Stockwerkeigentum ist im Verkauf exklusiver Liegenschaften sehr wertvoll. Als Immobilienvermarkterin für Wüst und Wüst tätig zu sein und unseren Kunden die schönsten Liegenschaften im Raum Zürich präsentieren zu dürfen, motiviert mich jeden Tag aufs Neue.

Signature
Aline Fischer

Aline Fischer

stv. Leiterin, Zug

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Luzern habe ich den Schritt in die Immobilienbranche gewagt. Das rechtliche Wissen erleichtert mir den Umgang mit den komplexen Problemstellungen beim Verkauf von Liegenschaften enorm.

Signature
Raphael Fischer

Raphael Fischer

Leiter Wüst und Wüst Zürich

Tagtäglich freut es mich, meine bald 20 Jahre Berufserfahrung für Sie einzusetzen. Oberstes Prinzip einer Geschäftsbeziehung ist für mich, die Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen. Deshalb lege ich grossen Wert auf hohe Professionalität, Engagement und transparente Kommunikation, welche für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit unabdingbar sind.

Signature
Elmar Heim

Elmar Heim

Notariatsfachstelle, Zug

Nach über 20-jähriger Tätigkeit als Leiter des Grundbuchamts des Kantons Zug kenne ich das rechtliche Umfeld von Liegenschaftentransaktionen in allen Facetten. Es macht Spass, das erworbene Wissen bei Wüst und Wüst einzubringen.

Signature
Stefanie Oechslin

Stefanie Oechslin

stv. Leiterin, Zürich

Nach vielen Jahren in einer Führungsposition in der Medienbranche brauchte ich eine Luftveränderung. Nach fachlicher Weiterbildung habe ich bei Wüst und Wüst die Gelegenheit, meine Erfahrung im Verkauf und meine Kenntnisse als Betriebswirtschafterin in das Team einzubringen.

Signature
Monika Ruf Hollenweger

Monika Ruf Hollenweger

Notariatsfachstelle Zürich

Mit spezifischem Fachwissen und langjähriger Berufserfahrung im Notariats- und Grundbuchbereich bin ich 2005 zu Wüst und Wüst gestossen. Die Führung der Notariatsfachstelle ist spannend und herausfordernd zugleich, gilt es doch, einen rechtsverbindlichen und allparteilichen Rahmen für die von uns begleiteten Transaktionen zu schaffen.

Signature
Ines Silvestri

Ines Silvestri

Leiterin Erstvermietung Zürich

Im Rahmen meiner Tätigkeit habe ich bereits mehrere Tausend Wohnungen und Häuser vermietet. Eine Aufgabe, die mich fordert und stets auf Trab hält.

Signature
Annelies Wüst

Annelies Wüst

Inhaberin

Durch die 30 Jahre Erfahrung im Bereich des exklusiven Wohnens habe ich ein bestens verankertes Netzwerk aufbauen können. Ein Erfahrungsschatz, den ich unseren Kunden gerne zur Verfügung stelle und in unserem Team weitergebe.

Signature
Herbert Wüst

Herbert Wüst

Inhaber

Wüst und Wüst ist unsere Boutique für exklusives Wohneigentum. Nebst der Leitung der Geschäfte der ganzen Intercity-Gruppe bin ich mit grosser Leidenschaft direkt involviert in zahlreiche Projekte bei Wüst und Wüst.

Signature